Senioren Überraschung

Hallo Ihr Lieben, 

viele haben bereits Ostereier, Schalen und andere Werke mit Ballons und Kleister gebastelt. 

Mit der gleichen Methode haben wir dieses Ü-Ei gemacht

20160308_09081711112

Zuerst den Luftballon auf gewünschte Größe aufpusten.

***

Anschließend Schicht für Schicht mit Zeitungsschnipsel und Kleister bekleben.

***

Ihr solltet ihn mindestens  1 Tag trocknen lassen

***

Nach dem Befüllen haben wir den Deckel, mit Klebeband, fixiert und die Schnittstelle mit weißer Farbe übermalt

 

Alternative kann man die Schnittstelle mit einem Geschenkband verstecken.

***

Gefällt es Euch? Würden uns über einen Kommentar freuen 🙂
Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Basteln.

Bis bald und liebe Grüße 

Werbeanzeigen

37 Kommentare

  1. Hallo habe den ballong eben beklebt…..
    Aber kommplet ohne das eine öfnung zurück geblirben ist !!!!
    Ist doch richtig so oder?????
    Mein Mann machte mich etwas unsicher 😁
    Ps wie viele schichten habt ihr drüber geklept lg

    Liken

    • Hallo Tanja
      Ich hatte bei unserem eine kleine Öffnung beim Knoten. Habe ihn zum trocknen, an dem Knoten, aufgehängt.
      Nach dem trocknen konnte ich dort den Ballon aufschneiden um die Luft raus zu lassen.
      Anschließend nach dem aufschneiden des Deckels habe ich das kleine Loch zu geklebt.
      Wir machten 5 Lagen

      Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß 😀

      Liken

  2. Hallo zusammen,
    Ich bin soeben daBei dieses Senioren Ü-ei für meinen Onkel zu basteln.
    Meine frage ist wie die Verpackung und Beschriftung gemacht wurde?
    LG Tini

    Liken

    • Hallo Tini
      Die schrift habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten, anschließend wie eine Schablone benutzt. Die Verpakung ist transparentes Geschenkpapier.
      Solltest Du noch weiterer Fragen haben, kanst du mich gerne wieder anschreiben 😊

      Liebe Grüße Martina

      Liken

  3. Guten Morgen. Hat jemand dafür auch noch was vorgetragen? Ich sitze schon seit Tagen dran,um einen vernünftigen Text hin zu bekommen. Bitte helft mir,danke 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s